EinBlick

Unser Patenkind war bei uns zu Besuch. Ich geniesse die Zeit mit meinen Patenkindern sehr (ich habe zwei wundervolle Buben). Gleichzeitig macht es mir aber auch nichts aus, wenn wir sie wieder nach Hause bringen können. Es ist schon sehr streng, laut und chaotisch. Ich habe sehr grossen Respekt für alle Eltern! Wie halten sie das nur aus? Ich wäre schon längst ein apathisches Wrack und höchstwahrscheinlich Alkoholikerin.

Am Freitag haben wir ihn abgeholt und zuerst Beyblade gespielt - ich verstehe den Sinn von diesem "Spiel" noch immer nicht...

Zum Abendessen gingen wir wie kann es auch anders sein zu McDonald's. Der Vegi-Mac ist  sehr zu empfehlen!

Gut haben wir mal einen Experementierkasten gekauft und mussten so dieses doofe  Beyblade nicht mehr spielen! Dieser Kasten ist so cool und ich glaube, wir alle haben etwas dazugelernt.

Am Samstag rannten wir durch ein Dinosaurier Museum. Ja, wir rannten! Es wäre spannend gewesen aber der Kleine rannte von einem Raum zum nächsten. Nachdem wir anfangs noch versucht haben, ihm etwas zu erklären oder zeigen, liefen wir ihm später nur noch hinterher und schalteten unser Gehrin ab :-).

Bis zum Geschenkeladen - dort schaltete ich es wieder ein!

Nach dem Museum brachten wir ihn wieder zu seinen Eltern. Aahhh, wieder alleine! Wie bereits erwähnt, liebe ich diese Kinder. Was sie alles erzählen, ihre Kreativität, ihre Ideen und Herzlichkeit... Ich vermisse sie auch, wenn ich sie länger nicht sehe. Aber, es ist ehrlich gesagt auch ein wundervolles Gefühl, wenn wir die Haustüre schliessen und zu unserem Auto laufen und im Hintergrund noch die lauten Stimmen der Kinder und das Ermahnen der Eltern hören. Ahhh, wieder alleine!